Gästebuch

117 Einträge


Seite 1


von Johnf853 aus Oakland
17. Jan 2018, 3:07 Uhr
How significantly of an special post, keep on posting much better half eadabagkfebk

von Sylke
12. Jul 2016, 0:11 Uhr
Hey, lebst du noch? Hier sieht man ja gar nichts Neues mehr. ..

von Johne478 aus Oakland
26. Apr 2015, 12:27 Uhr
Definitely, what a fantastic website and informative posts, I definitely will bookmark your blog.All the Best! edekacaaeabd

von Frau B.
18. Nov 2014, 22:35 Uhr
... es ist immer wieder schön sich auf deiner Seite umzusehen, besonders geil find ich die Knaststory .. gibts mehr davon?

Kommentar am 19. Nov 2014, 20:12 Uhr:
:o) ... Ulrike und Simone war der Presserummel dann doch zuviel, da geht nix mehr, förchte ich.
Brüte aber bereits über einem künstlerisch-komödiantischen Aufklärungs-Puppenspiel ... man darf gespannt sein B-)

von diana
10. May 2014, 14:49 Uhr
hoffentlich nun besser bewaffnet

von Daniel Düsentrieb aus Entenhausen
9. May 2014, 8:53 Uhr
Tja, man sieht anhand der vielen Einträge...Frau Pester weiß was Frauen wollern.

Kommentar am 10. May 2014, 15:24 Uhr:
ja, wenns doch auch Frauen gewesen wären <-) ... mussisch alles ma noch löschen hier -.-

von Nicole
9. May 2014, 8:50 Uhr
Mensch Schnecke, hast du viele Gästebucheinträge Da will ich doch auch schnell noch ein paar Grüße loswerden. :-P

Kommentar am 10. May 2014, 16:36 Uhr:
Oo ... na wenigstens liest sich das schöner als die 60 Spambot-Einträge ...

von Bruder aus Berlin
30. May 2013, 12:38 Uhr
oh mann da schwillt mir immer noch der Kamm oder könnt mein Kragen platzen wenn ich mir nochmal das Bild von der Sinnlosigkeit an Deinem Auto ansehe . Da war ja meine Sache mit dem abgetretenen Autospiegel noch Pillepalle dagegen. ich glaub da wäre es nicht mehr weit bei mir, dass ich zur Selbstjustiz greife.
Viele Grüße von Deinem Bruder aus Bärlin

Kommentar am 30. May 2013, 21:38 Uhr:
Vielleicht passiert denen das ja auch ma, wenn sie "groß" sind. Aber wahrscheinlich geht deren Um- und Weitsichtigkeit dann auch nur von der Wand bis zur Tapete, was eine Lebensplanung inklusive Fahrzeug ausschließen dürfte. Ohne den umgebenden Sozialstaat, wären sie bestimmt auch unfähig sich selbst zu ernähren und würden "aussortiert".

von jule
23. May 2013, 23:08 Uhr
Paulo Cole - Me... Oh ja! Wann sehen wir uns wieder? Grüße aus Falkenau

von jane aus Annaberg-Buchholz
2. Apr 2013, 20:12 Uhr
Hallo Diana, tolle Site, toller Gesang, gute Gitarristin. Ich bin sehr überrascht.
liebe Grüße Jane

Seiten: 1     2     3     4     5     6     7     8     9     10     11     12    
© 2003 Schwester Pester